Club

Tennis in Dülken, das heißt mehr Freude in wenigen Sätzen

Schön, dass Sie bei uns aufschlagen! Informieren Sie sich über unsere Angebote und Veranstaltungen im DTC.

Erleben Sie unser lebendiges Clubleben.

Unsere gepflegte Clubanlage liegt mit ihren sieben Tennisplätzen, drei davon mit Flutlicht, mitten im herrlich grünen Dülkener Stadtgarten. Hier können Sie trainieren, entspannt zum Feierabend noch ein Match spielen oder einfach nur von unserer Sonnenterrasse aus die ersten Returns Ihrer Kinder bewundern. Unsere gute Gastronomie serviert Ihnen gerne kühle Getränke und leckeres Essen. Dank qualifizierter Trainer und engagierter Mitglieder ist unser Clubleben sehr lebendig.

Wir bieten regelmäßig Tenniskurse an, in denen Sie uns und die Sportart Tennis persönlich kennenlernen können. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler! Tennispaten sorgen dafür, dass Sie schnell in der Gemeinschaft ankommen und die Partner finden, die Sie sportlich oder spaßig voranbringen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann erfahren Sie hier alles Weitere zu einer Mitgliedschaft im DTC.

Übersicht der Clubanlage im Dülkener Stadtgarten