Pfingstturnier 2022

 

Für alle Daheimgebliebenen veranstalteten wir am Pfingstsonntag ein Jux-Mixed-Turnier.

Die Wetterprognose mit einer 90 %igen Regenwahrscheinlichkeit konnte die Tennisfreunde nicht davon abhalten zum Turnier zu erscheinen. Um 11.00 Uhr konnte auf den Plätzen planmäßig gespielt werden. Die Stimmung war von Beginn an phantastisch...

und konnte auch durch eine kurze Regenpause nicht erschüttert werden.

 

 

 

 

Die Bewirtung durch Zori & Max lief wie am Schnürchen...

Aufgrund der wechselnden Spielpartner und des besonderen Spielmodus konnten Spielstärken ausgeglichen werden, wodurch die Spiele interessant gehalten wurden.

Lady Marian & Sir Peter

Nanni & Philip

Dirk

Jill, Lothar, Justin, Nicole & Mark, Mandy, Dirk und Oli

 

Bis zum späten Nachmittag konnte in fröhlicher Runde gespielt werden. Mit einem leckeren Essen, einem verdienten kühlen Getränk und dem Roland Garros Endspiel ging ein schöner Turniertag zu Ende.
Ein Dank an alle Spieler für die Teilnahme und tolle Stimmung!
 
 

 
 
 
 
 

Großer Sport beim Vatertagsturnier 26.06.2022

32. sportliche Männer zwischen 20 und 70 Jahren trafen sich zum Vatertag auf unserer Anlage zu einem ambitionierten Doppelturnier. Unter der organisatorischen Leitung von Bernd Greven spielten zwei 16er Teams in immer neuen Doppelkonstellationen den Tagessieger aus. Nach vier Doppelrunden setzten sich die "Whites" gegen die "Blacks" erst in der Finalrunde nach insgesamt 32 Doppelpartien durch. Statt eines neuen Autos für einen Einzelsieger wurde jedem Teilnehmer aus dem Siegertram ein Gutschein für ein hochwertiges "Frikouzomenü" (Frikadelle-Ouzo) überreicht. Am Ende des Tages trafen sich neben den Aktiven auch die dazugehörigen Familien und Interessierte Besicher auf unser Clubterrasse zu einem BBQ mit Vatertagbierchen zum frühsommerlichen Ausklang des höchsten niederrheinischen Feiertags. (Autor: Oliver Fricke)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2022 Dülkener Tennis-Club e.V.