Auf in die nächste Runde – Uli's 2. Rosenturnier

 

Viel Spaß hatten die 15 teilnehmenden Damen beim diesjährigen Rosenturnier. Nach einem tollen Sektfrühstück, das Alessandro und seine Mannschaft vorbereitet hatte, ging es bei strahlendem Sonnenschein auf die Tennisplätze.
In drei Doppelrunden mit wechselnden Partnerinnen und Gegnerinnen wurde um die Punkte gekämpft. Natürlich in aller Fairness und Freundschaft. Anschließend noch schnell ein Gruppenfoto mit Maskottchen „Emil“ und dann nichts wie unter die Dusche.
Wieder erholt konnten sich nicht nur die Siegerinnen – 1. Sabine Koch, Nanni Heck und Christa Greven punktgleich auf Platz 2 und 3 – über Ihre Preise freuen, die Uli Inderfurth organisiert hatte.

 

Nach einem letzten Gläschen waren sich alle einig: Nächstes Jahr unbedingt wieder!

Danke Uli !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Dülkener Tennis-Club e.V.