Erfolgreiches 1. Rosenturnier für Damen

 

An unserem 1. Rosenturnier passte alles wunderbar: Sonne, gute Laune, viel Spaß beim Spiel, Frühstück und Kuchen!

In der Sonne sitzend begannen wir vorab mit der Stärkung: das Sekt-Frühstück! Es wurde reichlich gegessen und ordentlich mit Kaffee, O-Saft und Sekt der Wasserhaushalt reguliert. Nach 1-stündigem Frühstück wurde Dameldoppel und Einzel gelost und gespielt. Wir hatten Dank der Stärkung viel Spaß auf den Plätzen. Alle gewonnenen Punkte wurden für die Siegerehrung erfasst. Nach 2 Stunden Spiel in der Sonne wurde nach Duschen und Quatschen die Siegerehrung bei Kaffee, Kuchen und … wieder Sekt durchgeführt. Andrea Königs-Hüneburg (AKH) belegte den 1. Platz. Wir beendeten alle gutgelaunt den Tag. Na dann bis zum 2. Rosenturnier!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Dülkener Tennis-Club e.V.