Der neue Gastronom im Dülkener Tennis-Club

FRANK CINO stellt sich vor

„Mein Name ist Frank Cino und bin kreativer Koch aus Leidenschaft. Mit meinen vielseitigen und leckeren Speisen hebe ich das Niveau einer normalen Club-Gastronomie auf ein neues Level. Mein Team Frank’s Live und ich heißen Euch herzlich willkommen."

 

„Die exklusive Lage, Optik und Ausstattung des Clubs gefielen mir auf Anhieb. Ebenso die Professionalität; aber vor allen Dingen die Freundlichkeit und das mir entgegengebrachte Vertrauen von Bertram Hoogen, Stephan Remigius und Thomas Lueck war ausschlaggebend, dass ich mich für den DTC entschieden habe!"

 

„Ich bin mir durch meine Erfahrung der Verantwortung bewusst. Mein Team und ich freuen sich auf die Tennissaison in Dülken!"
 

Lieben Gruß
Frank Cino

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2021 Dülkener Tennis-Club e.V.